Champion Chatandolls Dakotah Blue

CHAMPION
CHATANDOLLS DAKOTAH BLUE

   

Dakotah kam aus dem fernen Kanada zu uns. Er ist ein Traum in blue-bicolour und war uns
Menschen gegenüber immer ein Sonnenscheinchen. Schnurrend warf er sich uns zu Füßen
oder kuschelte sich mit auf die Couch, um so seine geliebten Streicheleinheiten zu fordern.

Leider hat er sich in einer größeren Katzengruppe nicht so wohl gefühlt. Also haben wir uns
schweren Herzens entschlossen, das für ihn einzig Richtige zu tun.
Er wurde kastriert und hat ein fantastisches neues Zuhause im schönen Teltow gefunden,
in dem er genauso geliebt und umsorgt wird wie hier bei uns und sein Kastratenleben
genießen kann.

Wir wünschen unserem Bärchen ein langes, glückliches Leben und seinen neuen
Dosenöffnern ganz viel Freude.

Update 18.01.2010 - © Vulkandolls