Vulkandolls Safiro    Vulkandolls Soraya

Hallo liebe Besucher. Heute ist nun für uns die letzte Woche der Bildergeschichten. "Ach ... ehrlich Safiro? Die Zeit ist aber schnell vergangen."

Vulkandolls Soléa    Vulkandolls Santino

Das kann ich ja gar nicht glauben. Sag mal, Safiro, hast du Hunger?

Vulkandolls Safiro    Vulkandolls Soraya

Nein Santino ... ich bin Qualitätstester. Ach da ist mir aber die Maus lieber. Die ist vor allen Dingen weicher ...

Vulkandolls Santino    Vulkandolls Safiro

... genauso wie meine kleine Echse hier. Na gut, ihr habt ja Recht ... deswegen habe ich mir jetzt einen Schmetterling gefangen.

Vulkandolls Safiro    Vulkandolls Safiro

Guckst du ... Safiro in doppelter Ausführung ... hihi. So, nun ist aber Zeit, sich für eine Pause fertig zu machen. Nochmal alles gut geputzt ... und dann geht es ab ins Land der Träume.

Wir hoffen, euch haben die Bildergeschichten und Erlebnisse einen kleinen Einblick
in den "Kindergarten" gegeben. Nun sind unsere "Kleinen" inzwischen schon etwas größer
und freuen sich auf das Leben bei ihren neuen "Adoptiveltern".


Auf Wiedersehen.
 

Update 20.11.2017 - © Vulkandolls