Vulkandolls Tamino    Vulkandolls Tiffany

Ui ... wir haben Besuch. Ich sollte langsam mal aufstehen. Ich bin schon lange munter Tamino ... und balanciere auf dem Kissenrand, was gar nicht so einfach ist.

Vulkandolls Toulouse    Vulkandolls Trinity

Ich habe hier was ganz cooles entdeckt. Was ich noch nicht so richtig verstehe ... Warum kann ich den Ball nicht fangen? Wow Trinity ... Was hast du denn für einen riesigen Schwanz?
"Naja, Tiffany ... ich wollte mal ausprobieren, wie ich aussehe, wenn ich mal groß bin. Sieht doch schick aus ... oder?"

Vulkandolls Toulouse    Vulkandolls Toulouse

Erst langsam und leise von hinten anschleichen ... ... und dann zuschlagen. So hat es uns unsere Mama erklärt ... und es funktioniert tatsächlich!

Vulkandolls Trinity    Vulkandolls Ribana + Quiana

Hast du das eben gesehen ... Toulouse hat sooo ne große Maus gefangen. So viele Abenteuer machen einfach hungrig und bei Mama gibt es lecker Milch.

Also ... bis zum nächsten Mal.
 

Update 18.09.2017 - © Vulkandolls