Vulkandolls Utopia    Vulkandolls Umea

Hallo Leute. Heute ist es an der Zeit, sich zu verabschieden. 12 Wochen sind vergangen, seit wir das Licht der Welt erblickt haben ... ... und selbstverständlich hoffen wir, ihr hattet ein wenig Spaß und Unterhaltung, unsere Entwicklung zu begleiten.

Vulkandolls Umea    Vulkandolls Umea

Ich zeige euch schnell nochmal meine Lieblingsspielzeuge ... hier den roten Ball ... ... und hier meine grüne "Schlange". Auf die werde ich immer gut aufpassen.

Vulkandolls Utopia

Und ich sage euch - Auf Wiedersehen - und seid euch sicher, dass es uns auch in Zukunft gut gehen wird.

Wir hoffen, euch haben die Bildergeschichten und Erlebnisse einen kleinen Einblick
in den "Kindergarten" gegeben. Nun sind unsere "Kleinen" inzwischen schon etwas größer
und freuen sich auf all die Abenteuer, die sie in ihrem Leben erwarten werden.
Auf Wiedersehen und vielen Dank für euren treuen Besuch.
 

Update 20.11.2017 - © Vulkandolls