Draco Negro aus der Zauberformel

DRACO NEGRO AUS DER ZAUBERFORMEL

  • 07. September 2002 - 25. April 2016

  • seal-bicolour

  • Züchterin: Nicolé-Annette Krüger, D

   

Im April 2015 kam die Diagnose Fibrosarkom. Wir haben alles versucht, gekämpft, es war ein Kampf gegen Windmühlen,
den wir verloren haben.

Am 25.04.2016 mussten wir dich sehr schweren Herzens gehen lassen.

Draco zog Ende 2002 zu uns. Von Anfang an war er ein sehr aufgeschlossener und unerschrockener Kater,
der gerne alles ausprobierte. Mit dem Einzug weiterer Katzen stellte sich heraus, dass er der „Vermittler“ war.

Er kümmerte sich um Neuankömmlinge, schlichtete kleine Streitereien – kurz: er wurde hier der „Katzenhausmeister J.

Er wuchs zu einem großen, stattlichen Kater heran, der zwar sehr unabhängig war,
aber Streicheleinheiten und Schmusestunden über alles liebte.

Ob am Computer, auf der Couch oder an der Seite im Bett – immer musste er mit seinen Vorderpfötchen einen Arm umklammern,
sein Gesichtchen in die Hand drücken und hat dann zufrieden geschlummert.

Wir haben viele lustige und schöne Jahre mit dir erleben dürfen, wofür wir unendlich dankbar sind.
Gerne wären wir noch ein Stück des Weges mit dir gegangen, aber das wurde uns leider verwehrt.

Komm gut ins Regenbogenland, du lieber Charakterkater. Wir vermissen dich unendlich. In unseren Herzen wirst du immer sein.

 

Update 16.05.2016 - © Vulkandolls